Wir über uns

Die Cetex Textilservice GmbH wurde 1991 durch Privatisierung als MBO gegründet. Aus der Lehrwerkstatt des Textilreinigungskombinates Karl-Marx-Stadt entstand durch Umbau und Modernisierung ein leistungsfähiges Unternehmen. Seitdem versorgt unsere Wäscherei Kunden in Sachsen und Thüringen mit Dienstleistungen rund um das Thema Wäsche.

40 Fachkräfte, die zum großen Teil in unserem Unternehmen ausgebildet wurden, pflegen die Wäsche unserer Kunden fachgerecht und sorgsam hier am Standort Chemnitz. Unser hoher Grad an Flexibilität ermöglicht es, dass wir Kunden aus dem Hotel- und Gastgewerbe, aus der Industrie, Behörden sowie Privatkunden mit unseren Dienstleistungen versorgen können.

Dabei spielt es keine Rolle, ob wir kundeneigene Wäsche bearbeiten oder unsere Kunden im Rahmen des Wäscheleasing mit hochwertigen Textilien versorgen. Ebenso sind Berufswäsche und Küchenwäsche kein Problem für uns.

Unsere Stärken

Wir...

  • Betreuen unsere Kunden individuell und persönlich
  • Reagieren schnell auf Kundenwünsche und saisonale Schwankungen
  • schreiben auch den „kleinen“ Kunden „GROSS“!
Kontaktpersonen
Geschäftsführung
  • » Thomas Lunkwitz

Kontakt

CETEX Textilservice GmbH
Harthauer Str. 19
09125 Chemnitz

Mo-Fr. von 7.00 Uhr bis 18.00 Uhr ist
unser Büro für Sie besetzt.
Außerhalb dieser Zeiten sind wir für Sie unter unserer Mobilnummer zu erreichen.

Tel.: 0371 / 5100 91
Fax: 0371 / 5308 848
Mobil: 0152 / 5100 9100

Zum Waschservice
Zurück zum Seitenanfang